+

Okta Cloud Connect für AWS

Sie können Ihrem gesamten Team schnellen Zugriff auf die AWS-Managementkonsole und andere AWS-Dienste ermöglichen – kostenlos, sicher und dauerhaft kostenlos!

Okta Cloud Connect erlaubt Benutzern die Anmeldung mit bereits vorhandenen Active Directory- oder LDAP-Anmeldedaten bei AWS-Diensten. Wenn Mitarbeiter ins Unternehmen kommen oder das Unternehmen verlassen, werden mit Okta Cloud Connect alle Änderungen, Ergänzungen und Löschungen in Active Directory automatisch von Okta und AWS verwaltet. Das bedeutet: Mitarbeiter müssen sich deshalb nicht mehr unzählige Passwörter merken (und bei Bedarf zurücksetzen) und IT-Teams ihre Zeit nicht mehr für die manuelle Provisionierung und Deprovisionierung dutzender oder hunderter Benutzer aufwenden.

Zugriff auf AWS-Managementkonsole

Okta Cloud Connect bietet SSO für die AWS-Konsole und automatisiert die Verwaltung aller Ihrer Benutzer mit mehreren AWS-Konten und -Rollen. Beim Aufrufen der Konsole werden Benutzer aufgefordert, ein Konto und eine Rolle entsprechend ihren Berechtigungen auszuwählen. So einfach ist das.

SSO und MFA für die folgenden AWS-Dienste

  • AWS-Managementkonsole
  • Amazon AppStream 2.0
  • Amazon Developer
  • Amazon Marketing Services
  • Amazon WorkSpaces (nur MFA)

Was ist in Okta Cloud Connect enthalten?

Okta Cloud Connect für AWS ist kostenlos und umfasst Folgendes:

  • Dauerlizenz und unbegrenzte Anzahl von Benutzern(1)
  • Verzeichnisintegration (AD/LDAP)
  • Single Sign-On
  • Konto für die AWS-Konsole und automatisierter Rollenzugriff
  • Grundlegende Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Universal Directory
  • Online-Support(2)

 

Anmelden

Employee Count
Erstellen wir nun die Domäne für die Anmeldung bei Ihrem Konto:
Über diese URL greifen Sie auf Ihr Konto zu.
https://yourCompany .okta.com
Indem ich auf „Jetzt starten“ klicke, erkläre ich mich mit den geltenden Bedingungen für die kostenlose Testversion in Oktas Nutzungsbedingungen während meiner Nutzung des Free Trial Service und Oktas Datenschutzerklärung einverstanden.

+

Okta Cloud Connect for AWS

Quickly deploy access to the AWS Management Console and other AWS services to your entire team in a scalable and secure fashion. And it’s free, for life!

Okta Cloud Connect enables users to log in to AWS services by leveraging their existing Active Directory or LDAP credentials. And as users come and go from the company, with Okta Cloud Connect, changes/additions/deletes in Active Directory automatically flow to Okta and AWS. No more password sprawl and reset fiascos. No more wasted time adding and removing users in bulk.

AWS Management Console Access

Okta Cloud Connect provides SSO into the AWS Console and automates the association of your users with multiple AWS accounts and roles. When entering the console a user will be prompted to choose an account and role based on their entitlements. It’s that simple.

SSO and MFA to the following AWS Services

  • AWS Management Console
  • Amazon AppStream 2.0
  • Amazon Developer
  • Amazon Marketing Services
  • Amazon WorkSpaces (MFA Only)

What’s Included with Okta Cloud Connect?

Okta Cloud Connect for AWS is free and includes the following:

  • Perpetual license & unlimited user count(1)
  • Directory Integration (AD / LDAP)
  • Single Sign-On
  • AWS Console account and roles access automation
  • Basic multi-factor authentication
  • Universal Directory
  • Online Support(2)

Sign up

Employee Count
Let's create the domain you will use to log into your account:
This is the URL that you will use to access your account.
https://yourCompany .okta.com
By clicking “Get Started” I agree to the applicable Free Trial terms in Okta’s Terms of Service during my use of the Free Trial Service and Okta’s Privacy Policy. I further agree that Okta may contact me with marketing communications (details on how to unsubscribe are located in the Privacy Policy link).