Okta für Start-ups

Kostenlose Identitätstools für Unternehmer

Das Programm

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit dem Identitäts-Tool von Okta für Mitarbeiter, Auftragnehmer und Partner über die Okta Identity Cloud oder integrieren Sie mit den APIs von Okta eine sichere Benutzerverwaltung in Ihre Web- oder Mobilanwendung.

IT-Produkte von Okta

Mit dem Wachstum Ihres Unternehmens wächst auch das Portfolio der Produkte, die Ihre Mitarbeiter regelmäßig nutzen. Sorgen Sie für eine einfache Verwaltung des Zugriffs für bis zu 25 Benutzer, mit Single Sign-On, Erteilung/Entzug von Berechtigungen durch automatisierte Prozesse und MFA-Grundfunktionen.

API-Produkte von Okta

Entwickeln Sie schneller: Fügen Sie innerhalb von Minuten Authentifizierung, Autorisierung und Benutzerverwaltung zu Ihrer Web- oder Mobilanwendung hinzu. Greifen Sie auf unser Unternehmensprodukt für bis zu 25.000 aktive Benutzer pro Jahr und Monat zu.

Details

Okta für Start-ups bietet ein Jahr kostenlosen Zugriff für bis zu 25 Benutzer mit Okta IT-Produkten und bis zu 25.000 aktive Benutzer pro Jahr und Monat, die Okta API-Produkte verwenden. Beide beinhalten den Standard-Support. Weitere Informationen zur Teilnahmeberechtigung erhalten Sie über dieses Formular von unserem Team. Oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Mit dem Absenden stimme ich der Verarbeitung und internationalen Übertragung meiner persönlichen Daten durch Okta zu, wie in der Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Okta for Startups

Free identity tools for entrepreneurs

About the program

Secure your organization by using Okta’s identity tools for employees, contractors, and partners through the Okta Identity Cloud; or build secure user management into your web or mobile app using Okta’s API.

Okta IT Products

As your company grows, so does the portfolio of products that your employees use on a daily basis. Easily manage access for up to 25 users, including single sign-on, automated provisioning / deprovisioning, and basic MFA.

Okta API Products

Start building faster. Add authentication, authorization, and user management to your web or mobile app within minutes. Access our enterprise-grade product for up to 25,000 Annual Monthly Active Users.

Details

Okta for startups provides one year of free access for up to 25 users with Okta IT Products and up to 25,000 Annual Monthly Active Users using Okta API Products. Both include standard support. For more information on eligibility, reach out to our team using this form or email us at [email protected]

By submitting, I agree to the processing and international transfer of my personal data by Okta as described in the Privacy Policy.