Skip to main content

Webinar: Schützen Sie Ihre Workforce mit Phishing-resistenter MFA

Webinar: Schützen Sie Ihre Workforce mit Phishing-resistenter MFA

Registrieren

Registrieren

Holen Sie sich den Businesses at Work Report 2024

Registrieren
Kontakt
Questions? Contact us: 1 (800) 425-1267

Executive Insights

Wie es mit modernen Identities weitergeht

Angesichts von Megatrends wie Cloud, hybride IT, Digitalisierung und Zero Trust Security gewinnen starke Identitäten immer mehr an Bedeutung. Innovative Unternehmen treiben das Thema nun noch weiter voran. Im Folgenden haben wir für Sie unsere aufschlussreichsten neuen Untersuchungen und Erkenntnisse zusammengefasst – darunter auch spannende Einblicke unseres CEOs Todd McKinnon.

Identity Insights

Die neuesten Trends rund um sichere Anmeldeprozesse

Wir haben Milliarden täglicher Authentifizierungs-Prozesse analysiert – aus Ländern auf der ganzen Welt und von Unternehmen jeder Größe –, um festzustellen, wie sich Benutzer heute anmelden.

Lesen Sie den Bericht

Identity-Standards im Überblick

Technologische Fortschritte sind heute nur mit starken Identitäten möglich – doch nicht jeder kennt die faszinierende Geschichte dieser Technologie. Erfahren Sie, wie Identitäten früher getrennte Ressourcen und Services zusammenbringen, unterschiedliche Use Cases und Szenarien adressieren und vieles mehr.

Lesen Sie den Bericht

Jährliche Reports

Businesses at Work 2024

Aufsetzend auf anonymisierten Daten von über 18.800•Kunden weltweit sowie auf den Daten aus dem Okta Integration Network hat Okta wichtige Erkenntnisse abgeleitet, wie moderne Unternehmen digitale Anwendungen nutzen.

Lesen Sie den Bericht

Die Branche im Fokus

So geht Zero Trust

Im vergangenen Jahrzehnt konnten wir drei Megatrends in Aktion beobachten: die Mobil-Revolution, die Cloud-Revolution und die Software-as-a-Service-Revolution (SaaS). Diese Megatrends haben die Art und Weise, wie wir arbeiten, Geschäfte machen und Informationen nutzen, ganz neue definiert.

Lesen Sie den Bericht

Marketplaces für Enterprise-App

Als Okta 2009 gegründet wurde, hatte die Integration von Anwendungen für viele Kunden höchste Priorität. Und wir waren nicht die Einzigen, die vor dieser Herausforderung standen. Analysieren Sie mit uns 16 führende Enterprise-App-Marketplaces – basierend auf deren Zahlen von Ende 2022 bis Anfang 2023. 

Lesen Sie den Bericht

Die Zukunft managen

Das Ohmsche Gesetz der Organisation – wie Sie die Geschwindigkeit kontrollieren

Einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile, die ein Unternehmen haben kann, ist es, seine Lösungen schnell, effizient und zuverlässig bereitzustellen. Mit dem Ohmschen Gesetz der Organisation haben wir einen neuen Ansatz entwickelt, um die Produktivität von Unternehmen zu bewerten. Im Report erfahren Sie, wie Ihnen dieses Modell dabei hilft, Ihr Entwicklungstempo besser zu steuern.

Mehr im Whitepaper
Rufen Sie uns unter +49 (89) 26203329 an, chatten Sie oder senden Sie eine E-Mail, um noch heute einen Produktexperten zu kontaktieren.
Kontakt zum Vertrieb
Unternehmen

Copyright © 2024 Okta. All rights reserved.
  • Datenschutz
  • Site Terms
  • Sicherheit
  • Sitemap

Skip to main content

Build vs Buy Webinar

Build vs Buy Webinar

Register now

Register now

Build vs Buy Webinar

Free trial
Contact us
Questions? Contact us: 1 (800) 425-1267

Executive Insights

What's next for modern identity

The role of Identity has only grown in importance, thanks to megatrends like cloud and hybrid IT, digital transformation, and Zero Trust security. And now innovative companies are looking toward new horizons. Here's our latest and best research to help you find the answers you need, including direct and curated insights by our CEO Todd Mckinnon.

Identity Insights

The Secure Sign-in Trends Report

We analyzed billions of daily authentications from countries around the world, and across organizations of all sizes, to learn how users authenticate today.

Read the report

Exploring Identity Standards

Identity plays a crucial role in technological advancement, but not everyone knows the fascinating history behind it. Learn how identity connects siloed resources and services, clarifies different use-case scenarios and much more.

Read the report

Yearly Reports

Businesses at Work 2024

Using anonymized data from over 18,800 global customers and the Okta Integration Network, Okta has identified the key insights you need to stay ahead of global app and business trends.

Read the report

Industry Analysis

Getting Right on Zero Trust

Over the last decade, we’ve experienced three megatrends in action: mobile, cloud, and software-as-a-service (SaaS). These megatrends have redefined how we work, conduct business, and consume information.

Read the report

State of Enterprise App Marketplaces

When we founded Okta in 2009, integrating applications for our customers was a top priority. We weren’t alone in this effort. Come along as we analyze 16 leading enterprise app marketplaces based on data from late 2022 to early 2023. 

Read the report

Managing for the Future

Organizational Ohm's Law—Case in Point: Engineering Velocity

The ability to deliver is one of the most critical competitive advantages for any organization. We propose the concept of organizational Ohm’s law to describe organizational productivity. Read to find out how to use the model to understand engineering velocity.

Read the paper
To connect with a product expert today, use our chat box, email us, or call +1-800-425-1267.
Contact Us
Company

Copyright © 2024 Okta. All rights reserved.
  • Privacy Policy
  • Site Terms
  • Security
  • Sitemap
  • Your Privacy Choices