Access Gateway

Bereitstellung moderner Identität für lokale Anwendungen und Schutz Ihrer Hybrid-Cloud

80–90 %

geringere TCO und Wartungskosten

75 %

geringeres Risiko einer Sicherheitsverletzung mit entsprechenden Bußgeldern

50 %

höhere Mitarbeiterproduktivität durch die Möglichkeit, an jedem Ort mit jedem Gerät zu arbeiten

Implementierung moderner Sicherheit für lokale Anwendungen

Ihre moderne Hybrid-Cloud benötigt moderne und sichere Zugriffsverwaltung.

Zentralisierte Zugriffsverwaltung

Zentralisieren Sie die Zugriffskontrollen für Ihre lokalen und Cloud-Anwendungen. Erweitern Sie Cloud-SSO und adaptive MFA auf Ihre herkömmlichen lokalen Anwendungen, um auf all Ihren Systemen effiziente und einheitliche Sicherheitsrichtlinien einzusetzen und in einer zentralen Benutzeroberfläche zu verwalten.

Intelligente Sicherheit

Die zusätzliche Sicherheitsebene der Okta Platform Services erhalten Sie bei keinem anderen Anbieter. Nutzen Sie intelligente Sicherheit aus dem gesamten Okta-Netzwerk, um auch Ihre lokalen Lösungen vor Identitätsangriffen zu schützen.

Mehr Sicherheit, ohne den Anwendungsquellcode ändern zu müssen

Schützen Sie lokale Anwendungen, ohne ihre Funktionsweise zu ändern.

Dank Integrationsmustern, die von lokalen Anwendungen (z. B. Kerberos, IWA, Zertifikaten und Header-basierter Authentifizierung) unterstützt werden, können Sie auf veraltete SSO-Ansätze verzichten. Dadurch werden Integrationen mit beliebten lokalen Anwendungen wie Oracle E-Business Suite, Oracle PeopleSoft, Microsoft SharePoint und Oracle WebLogic vereinfacht.

Geringerer Infrastruktur-Ressourcenbedarf

Zuvor benötigten Unternehmen mehrere lokale Server sowie Software zur Kontrolle des Zugriffs auf lokale Anwendungen. Dies umfasste Web Access Management (WAM), MFA-Server, Active Directory und LDAP sowie Middleware und Datenbanken... die Liste ist lang.

Jetzt können Sie Ihre Identitätsinfrastruktur um bis zu 90 % reduzieren und WAM, lokales SSO sowie veraltete Reverse Proxy-Lösungen in den verdienten Ruhestand schicken.

Ein geringerer Ressourcenbedarf für die Infrastruktur bringt gleich mehrere Vorteile: Sie benötigen weniger Server, die betrieben, gepatcht und überwacht werden müssen, und zudem weniger Anbieterlizenzen.

Mit Okta Access Gateway können unsere Mitarbeiter auf unsere lokalen Anwendungen zugreifen, sodass wir unsere Investitionen in vorhandene intern gehostete Webanwendungen schützen. Gleichzeitig werden unsere neuen Cloud-Investitionen unterstützt.

Arun DeSouza

CISO

Noch heute mit Okta Access Gateway durchstarten

Access Gateway

Extend modern identity to on-prem apps and protect your hybrid cloud

80-90%

reduction in TCO and maintenance costs

75%

reduction in risk of a security breach resulting in regulatory fines

50%

more employee productivity due to working more from any device, anywhere

Implement contemporary security for on-prem apps

Your modern hybrid cloud needs modern, secure access management

Centralized access management

Centralize access controls for your on-prem and cloud apps. Extend cloud SSO and adaptive MFA to your traditional on-prem applications to create efficient, uniform security policies across all your systems—and manage it all from a single pane of glass. 

Intelligent security

Take advantage of Okta’s Platform Services to get a layer of security no other vendor can provide. Leverage intelligent security from across Okta’s network to protect your on-prem solutions from identity attacks.

Change your security posture, not your apps’ source code

Secure on-prem apps without changing how they work today

Move away from legacy SSO approaches by leveraging integration patterns that on-prem apps support—such as Kerberos, IWA, certificates, and header-based authentication. Streamline integrations with popular on-premises applications like Oracle E-Business Suite, Oracle PeopleSoft, Microsoft SharePoint, and Oracle WebLogic.

Reduce your infrastructure footprint

Previously, companies needed multiple on-prem servers, and software to control access to on-prem apps. From Web Access Management (WAM), to MFA servers, to Active Directory and LDAP, to middleware and databases...the list goes on and on.

Now, you can reduce your identity infrastructure by up to 90% and retire WAM, on-prem SSO, and legacy reverse proxy solutions for good.

Smaller infrastructure footprint? That’s a big deal. That means fewer servers to run, patch, and monitor, and fewer vendor licenses to purchase.

Okta Access Gateway enables our employees to access our on-prem applications, allowing us to uphold our investments in existing in-house hosted web applications, while simultaneously supporting our new cloud investments.

Arun DeSouza

CISO

Workforce Identity
Customer Identity
Workforce Identity

Access Gateway Pricing

Access Gateway

$3

per user, per month

More
Customer Identity

Access Gateway Pricing

Access Gateway

Starting at

$7k

annually

More

Get started with 
Okta
Access Gateway today